Trödelmarkt Etabliert!

Zum 3. Mal fand zum Beginn der Saison am 30. und 31. März der Trödelmarkt Gegen das Verschwinden Dinge auf Hegerfelds Deele statt.

Die Veranstalterinnen zogen – wie schon die letzten Male – eine äußerst positive Bilanz: Viele Besucher und Besucherinnen aus der Nähe und auch aus dem weiteren niedersächsischen Umfeld kamen, die sich alle ausgesprochen zustimmend äußerten.

Die Garten-Frauen wollen nach Umbau des Feuerwehrhauses eine Projektgruppe innerhalb der Dorfgemeinschaft bilden, damit der Trödelmarkt „Gegen das Verschwinden der Dinge“ dann dort stattfinden kann.

Die Projektgruppe wird aufgrund der Erfahrungen der bisherigen Trödelmärkte die organisatorischen Bedingungen erarbeiten.
Alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft sind zu Gestaltung und Teilnahme eingeladen. Vorschläge und kreative Ideen werden gerne aufgenommen!

Für den 25. August schon mal vormerken:
Gegen das Verschwinden der Dinge
4. Flohmarkt im NaturGarten zum Saisonende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.