2018-03-17/18 Deelenflohmarkt

Flohmarkt: Gegen das Verschwinden der Dinge

Der Deelenflohmarkt war sehr gut gelaufen: 2018-03-20 Saisonauftakt in Niedermehnen WB

Zeit: jeweils von 11 bis 17 Uhr  Ort: Hegerfelds Deele, Schelger Weg 6, 32351 Stemwede-Niedermehnen

Frauen der Dorfgemeinschaft Niedermehnen hatten im vergangenen Jahr so viel Spaß bei ihrem ersten Deelenflohmarkt, dass sie beschlossen, diesen Deelenflohmarkt zum Beginn der Saison in Niedermehnen zu wiederholen.

Die Veranstalterinnen sagen: „Noch während wir den Flohmarkt aufbauten, fiel uns ein, was wir noch alles hätten mitbringen können. Wir wehren uns gegen das Verschwinden der Dinge, die sich angesammelt haben und die wir nicht mehr verwenden. Unser Anliegen ist es, Schönes und Nützliches, Praktisches und Dekoratives anzubieten, damit es von anderen Menschen weiter genutzt werden kann. Es geht so viel verloren oder landet gar in der Mülltonne, „dass wir ein Zeichen setzen wollen“.

Deshalb findet am 17. und 18. März jeweils von 11 bis 17 Uhr auf Hegerfelds Deele, Schelger Weg 6, in Niedermehnen ein Flohmarkt zum Saisonauftakt statt.

Angeboten werden Alltagsartikel, individuelle Schätzchen, Selbstgemachtes und Dekoratives für Drinnen und Draußen.

Die Veranstalterinnen: „Wir sind gespannt auf viele neugierige und interessierte Besucher“.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.